Videotalk mit Thomas Sattelberger, MdB: „Die Zukunft einer liberalen Arbeits- und Wirtschaftswelt“

Videotalk mit Thomas Sattelberger:

Die Zukunft einer liberalen Arbeits- und Wirtschaftswelt“

Vor seiner Wahl in den Bundestag 2017 war Thomas Sattelberger lange Jahre Vorstandsmitglied in mehreren deutschen Dax-Unternehmen.
Nach Tätigkeiten bei Daimler, der Lufthansa und Continental war er zuletzt Vorstand und Arbeitsdirektor bei der Deutschen Telekom.
Daneben engagierte sich Herr Sattelberger aktiv in zahlreichen Verbänden und ist u.a. Mitbegründer des Nationalen MINT Forum.
Im deutschen Bundestag ist er Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technologiefolgenabschätzung und der Enquete-Kommission „berufliche Bildung“.
Herr Sattelberger ist auch stellv. Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales.
Er ist Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Innovation, Bildung und Forschung.

Es würde uns freuen Sie zu diesem sicherlich wieder interessanten Informations- und Diskussionsabend mit Thomas Sattelberger begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Alexander Müller
FDP-Kreisvorsitzender

Interessenten für die Veranstaltung können sich bezüglich Zugangscode bei Alexander Müller : mueller.netterndorf@gmx.de
anmelden

Datum

Jun 08 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30