Categories
Allgemein chronik FDP Zorneding

Herzlichen Glückwunsch Christina Seuchter für 40 Jahre FDP

Herzlichen Glückwunsch Christina Seuchter für 40 Jahre FDP!

Beim traditionellen Sommerfest des FDP-Kreisverbandes in der Schlossgaststätte Falkenberg gab es wieder etwas zu feiern.

Christina Seuchter aus Zorneding wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FDP geehrt.

Beim ihrem Eintritt im Mai 1981 existierte  noch die sozial-liberale Koalition mit dem Führungsduo Helmut Schmidt und Hans-Dietrich Genscher. „Seitdem gab es für die Liberalen bewegte Zeiten mit Höhen und Tiefen und nicht immer stimmt man in allen Punkten mit der Parteilinie überein, aber der liberale Grundkonsens hat immer gestimmt.“ so Seuchter.

Der FDP-Kreisvorsitzende Alexander Müller dankte Christina Seuchter für ihre langjährige Treue und  Engagement und überreichte ihr unter Beifall der zahlreichen Gäste neben einer Danke-Urkunde von Christian Lindner und einem Blumenstrauß auch die Theodor-Heuss Medaille in Silber.